Über uns

Wir entwickeln Software,
die den Unterschied macht

Als langjährige IT-Berater und Entwickler aus der Versicherungswirtschaft haben wir uns 2019 selbstständig gemacht und die trivelope GmbH gegründet.

Durch die langjährige Erfahrung in der Branche haben wir ein tiefes Verständnis für die Prozesse und vor allem die Probleme, vor denen Mitarbeiter, Externe und Kunden Tag für Tag stehen. Unsere Mission ist es, mit durchdachter Software neue und digitale Wege zu schaffen, welche Prozesse, Ergebnisse und die Zufriedenheit auf allen Ebenen maximieren.

trivelope GmbH

Robert Kotlarz, Oliver Diebschlag und Carsten Drews (v.l.)

Mit unserer umfangreichen Expertise haben wir uns auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Erstversicherer spezialisiert. 

Unser Schwerpunkt ist dabei die Architekturdefinition und Entwicklung von Softwaresystemen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation bzw. den Schnittstellen zwischen Versicherer, Kunde und Vertriebspartner. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf die Prozessoptimierung und Zentralisierung von Daten.

Wir setzen auf aktuellste Technologien, um bei den erstellten Lösungen innovativste und intuitive Systeme zu kreieren und unseren Kunden das bestmögliche Softwaresystem zur Verfügung zu stellen.

trivelope im Überblick:

  • Junges Startup mit Sitz in Hamburg
  • Tiefe und fundierte Kenntnisse über die Versicherungsbranche
  • Über zwanzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software
  • Erstklassiges, systemübergreifendes Wissen
  • Spezialisten in Java, Angular und Datenbanken

Einfach, unkompliziert, Digital 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf